. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Akad. Gym.  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ja David Hasselhoff hat Deutschland wiedervereint!!!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Maturanten 2010  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  man kann auch ohne spass alkohol haben  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wir saufen!!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ich hasse Leute die in einem Satz bzw. Wort abwechselnd groß und klein Buchstaben verwenden!!!!!!!!!  Wos! Morgn is Schularbeit?  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich diskutiere im Rausch über Quantenphysik  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  ich flitze gerne!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ...aber es gibt ausnahmen...Valentin und Sebi 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

maximum_powaa`s Friends

    maximum_powaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen