. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  *--* mädchen können einen orgasmus vortäuschen, doch jungs eine ganze beziehung!!!! :( *--*  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  (¯`*»เςђ вιη ωιє ι¢н вιη «*¯)__(¯`*»∂ιє єιηєη мögєη мι¢н «*¯)__(¯`»∂ιє αη∂єяєη кöηηєη «'¯)__(¯`*~●~●!!.мι¢н.!!●~●~*'¯)  "diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd....[;(]  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  two and a half men  Wie schaff ich es bloß im Rausch meine Kontaktlinsen rauszugeben??  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

maya06`s Friends

    maya06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen