. . .

Newsfeed

My Groups

 fürchterlich  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Innviertel- DAS Schönste Viertel!  ...  Klug wars nicht... aber geil!  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ★You´re at home baby - FM4 ★  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Ich trinke Baumgartner!!!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Nicht ohne meinen iPod!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Heineken Fan  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

melaniie04`s Friends

    melaniie04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen