. . .

Newsfeed

My Groups

 Sonnberger Sommerfest!!  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich lache in unpassenden Momenten.  Nicht ohne mein Glätteisen  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mathe-Nix-checken   Mühlviertler samma. :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Vodka-Brause-Trinker ;)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  links und rechts verwechsler  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ♪ ♫ Spider Schwein, Spider Schwein . . .♪ ♫  Wo bleibt mein Traumprinz???  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Männer in Anzügen sind sexy  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  PKA - stolz ein legaler Drogendealer zu sein  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

meli005`s Friends

    meli005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen