. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kickermädls Union Weibern  Tennis macht den Körper schön  Union Tennisverein NATTERNBACH- kurz "de OLLAHÖDAN" :)  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin gegen Sex ohne Geschlechtsverkehr!!!!  Sankt Agatha  ~~ Ich bin im Sternzeichen Fisch und das ist gut so! ~~  Eschenauer Zeltfest  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich trinke nicht um zu leben - ich lebe um zu trinken!!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  i bin a AGATHENSER  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Sternzeichen Fische  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Skype-User  °•.♥.•° мaи шєίs sєℓτєи шas gℓü¢κ isτ, aвєя мaи шєίs мєίsτєиs шas gℓü¢κ шaя °•.♥.•°  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich bin Student und das ist gut so!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Dirndl und Lederhosen  AGATHA - in ist wer D_R_I_N ist  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ___Im__PUB_gehts_um_nichts__  noch ein bier und ich fang an dich zu vermissen,,,  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich bin Dichter und Denker, aber meistens zu dicht um zu denken ;)  ______GYROS_ GERTSCHI___ (unser Mentor)  Schwoabs weg!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Scrubs  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Tu es  Kakao-Liebhaber  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  do geht nu wos :D  bleib geschmeidig  Google ist dein bester Freund und Helfer  Mittwoch = Wochenteilen  KABINENPARTYYY---> GETSCHAU GEMMA VOI GAS!!!!! 

meli_1985`s Friends

    meli_1985 hat noch keine Freunde in der Liste!