. . .

Newsfeed

My Groups

 das alte Szene1 war 1000-mal besser, ich will's wieder habn =(  Piercings machen süchtig, aber Tätowierungen auch,...shit dann Beides ;)  Noch ein Piercing, aber wohin???  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  heit trink i mi selber sche^^ :D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich will Sommer  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  °*❤ We LovE ShoPpinG❤*°  Bekennender Horror-Film-Gucker  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ausee - Sommerfeeling pur  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Meine Mama ist die Beste!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Tattowierte Frauen sind sexy  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ein_AuDi_muss_es_sein!!!  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  Hirnfasching  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Du bist süß,darf ich DICH behalten  gehe fort und finde am nächsten Tag seltsame Fotos von mir...wie kommt das nur.?! HeHe^^  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!! 

melllli`s Friends

    melllli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen