. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Asti-Crew..oohhh jaaaa  STINKBOME&STINKMOLCH  Aber mein Haarschnitt sieht noch immer toll aus  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ kuschelsüchtig ♥  Nespresso - what else?!  HFS und HLT Bad Leonfelden  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  meine freunde sind unbeschreiblich...  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Girls just wanna have fun.  Wassermänner sind die Besten !  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ZARA-Liebhaber♥  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  itty bitty titty committee :)  Empire-Club  ·٠•● ►Der Beweis: Frauen sind böse :-)   ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  Maturanten 2010  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  jetzt in echt...net in spün  ich bin zwar klein :: aber Leckerbiszen sind nun maL nichd größer  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Flo wir werden die NIE vergessen!  Männer in Anzügen sind sexy  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Cocktailtrinker ;)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  na klar bin ich ein Engel  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  ♥ Überzєugtє Cosmopoℓitin♥   Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ***-->MaLiA09  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt!  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Summer Splash 2010 * 1.WOCHE * 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

melly_shelly`s Friends

    melly_shelly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen