. . .

Newsfeed

My Groups

 Reggae ist nicht nur eine musik, reggae ist eine Lebensphilosophie :D  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ich chill ... wann und wo ich will!!  Snowboarder  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  Festival Freaks  Chilla  Reggae & Dancehall  Tagträumer =)  Hans Söllner  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ BOB MARLEY ♪♫♪♫♪♫♪♫  more music, more reggae, MORE FIRE  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Johnny Cash Lebt  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  ♥  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Bombing for peace is like fucking for virginity  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Hat die Klapse heute wieder Wandertag, oder wie??  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Sometimes when Life sucks,you need a beer,a good friend and a spliff...  ***poscher is the best***  Jedes Jahr zu Deinem Geburtstag gehen Deine Elter in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!!  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Männer die kochen (können) sind sexy  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  "Bin mal kurz weg, glückliche Paare vergiften." 

memory`s Friends

    memory hat noch keine Freunde in der Liste!