. . .

Newsfeed

My Groups

 º•.¸(¨*•.¸ 8er-Haus Stammkunde ¸.•*¨)¸.•º)  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Empire St.Martin- Best Location!!!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich hab die beste freundin der welt*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Nicht ohne mein Glätteisen  Berufsschule Rohrbach  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ★★Wir müssen aufhören, weniger zu Trinken!★★  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wochenende sollte schon Montags beginnen  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein! 

mery00`s Friends

    mery00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen