. . .

Newsfeed

My Groups

 Königswiesen ist toll!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Dinge die wir an Männern sexy finden  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Scrubs Fanclub  wir lieben Männer in Uniformen ;-)  rettet den wald, esst mehr bieber  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Die StVO behindert meinen Fahrstil  dustiin.wir.Lieben.dich.<3.  Wer fauler ist als ich, ist tot!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Alles unter 140 ist ein Stau!  Join the Dark Side... We have Cookies!  Ich liebe Schnee  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Lasst Mich durch, ich bin Fotograf.....  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  [ich habe öfters blonde momente]  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ______Homefood_______  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  ----akutes alzheima... nächsten tag grippe---- wer kennt das nicht?  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mia04`s Friends

    mia04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen