. . .

Newsfeed

My Groups

 der sevi fanclub =)  BORG Perg  KJ Naarn  Wos! Morgn is Schularbeit?  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  Babyshambles  wir sind niedlich x)  arctic monkeys  Jederzeit  keeeeeeeeekse  ich hatte einen KÜBEL am Kopf  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  The Who  Sommerregen  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Milchakademie  Reichenstein Burg-Open-Air  Festival Freaks  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Sex and the city  in meinem blut werfen die endorphine blasen...  "He Nikola!" - "I bin da Tadej...."  teetrinker*  große Brüder machen einen hart fürs Leben  GWK? Nicht ohne meine Ohropax!  .."He, hod wer mathe?"  Smash The Limit  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ochrasy  Logisch?!  Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.  Tuuuuuu Es!!!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Cinderella  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Paramore  Juliette & the Licks  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ein Hoch auf die magische Miesmuschel!  Arthur Spooner - Fanclub  Princess Sparkle und Captain Oats  Show me your genitals.  Beach Party!! Stefan und Windi feiern Geburtstag  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  oh behave - i've got the mojo baby  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  chace crawford  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Gossip Girl  corona extra  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  Alles, was ich ansabber, gehört mir  6A Halbzeitfeier 09  TANZEN...meine große LIEBE.!!.  Das Lied kann ich tanzen!  Wambologie, die Lehre des Wambo  How I Met Your Mother - it's gonna be legendary!  The Gossip  Inglourious Basterds  Jamie T  ich kann nicht, ich hab training!  Charlie Harper ist mein Idol  Guad schaust aus, host gspiem?  Spontanitätsflash  _JAN DELAY & DISKO NO.1_  wir lieben es im regen zu stehen  mit soive geht ois  Des sog da daun eh i...  Hadouken!  he, gehts eh? ;)  wos isn?-nix... in meim kopf woas grod lustig =)  Bevor i mi aufreg is ma wuascht... 

mia_x3`s Friends

    mia_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen