. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es geht mir gut - es geeeeht mir gut!  Seit ich DING sagen kann, kann ich alles bestens beschreiben ... ;o)  Spa Hotel Bründl  __Frauenfußball an die MACHT__  Summersplash  Union Vorderweißenbach - Fußball & Fanclub  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nichtraucher  Skifahrer  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Martini Asti Fans  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Joana - DU GEILE SAU  Sternzeichen Krebs  ☠Captain Morgan☠  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Mann muss jeden Tag lieben um in zu Leben können!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  __90 cm Betten, sind die Besten zum Kuscheln__  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Englisch is eh Deitsch nur hoid aundas gschriebn !  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  wir hassen die sogenannten " Sonntagfahrer "  ma muas jo net oiwei saufen, ma ko jo a mit 10 bier a gaudi hom !!!  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Dietrichschläger Herbstfest  Vorderweißenbach....Yeah! =)  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Skicircus Saalbach Hinterglemm  ♡ Ich liebe die Sonne ♡ 

micaELA`s Friends

    micaELA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen