. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ♥Nightfire Liebhaber(innen)♥  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ~~Lulli meets Pulli~~***Waltraud&Gertrude***feat. Hermann  Ternberg  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Das war ich nicht, das war schon so!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  tuningfreaks  Summersplash 2009  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  I ♥ Sommer  Ennstal wie geil !!!!  Wir zahlen zusammen und kaufen uns das Nightfire  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Martini Asti Fans  Klug wars nicht... aber geil!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Lè Pub  Maturanten 2009  !!!!°Ich bin nicht neugierig ich will nur viel wissen°!!!!  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥ 

michi0101`s Friends

    michi0101 hat noch keine Freunde in der Liste!