. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Feuerwehr  HTL1 Bau und Design - Linz  Ein Autobus vollbesetzt mit...  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  HTL1 - 5TA  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Michi - Ein guter Name  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Dank Autocad kann ich die Aufschrift auf der Esc Taste nicht mehr lesen  ...aber nur auf 1 bier....  Notebook-Klasse --> Daueronline  Maturanten 2010  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal.  Floriana i bin ana ehehe Floriana  LIGNANO 08  814- nicht nur Creme-Schoko, sondern Lebenseinstellung!  I maan oisso, I maan!! I kaun soo ned Oarbeitn!!!!!!  Tiefbauer sind die besseren Hochbauer  Ohne Pager fühl ich mich nackt!  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  SportWoche FaAk am SeE 2008  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  L I G N A N O 23.8-30.8.08 i war dabei....  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Christkindlmarkt_08_Linz  Bautechniker- wir können feiern UND Statik  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  Bulgarien 2009 haben wir überlebt... DIE Ösis  Sylvie van der Vaart  Sonntags Sauf-Nachbesprechungs-Stammtisch  treibhauseffekt, polschmelze, alles egal, hauptsach mei bier is kalt...^^  "Silvester-Party" FF Freindorf - Ich war dabei  es lebe der feueralarm der htl1  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Wir gehen in die HTL-Goethe,dass heißt wir sitzen an Zwickeltagen immer in der Schule:/  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  --->es geht eh um NIX  ql²/8  Egal wos wird, hauptsoch da bua is gsund  Des is uns zHoch, wir san Tiefbauer  Wenn mich jemand anruft und will, dass ich einen saufen komm, dann mach ich das!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Brustvergrößerung durch Hand auflegen... nähere Infos bei mir!  Architekten hean unta da GOK zum denken auf…  ma muas jo net oiwei saufen, ma ko jo a mit 10 bier a gaudi hom !!!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Woifis Wirstlstandl is des Beste!!! 

michi129`s Friends

    michi129 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen