. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Das war ich nicht, das war schon so!  Wir gehen ins Solarium  Männer in Uniformen sind sexy  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  *Hundeliebhaber*  Stolze Besitzer künstlicher Nägel  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten 

michi_87`s Friends

    michi_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen