. . .

Newsfeed

My Groups

 Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  anonymer ohrläppchenknabberer  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  ich glaube noch an die ewige liebe!  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße  Wer später kommt,hat länger Sex!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  ♥Liebe den, den du liebst♥ Hasse den, den du hasst ♥ Aber hasse nie den, den du geliebt hast!♥  Techno ist nicht einfach nur Musik! - Techno ist unser Leben!  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  ♥♥♥PINK♥♥♥  Mein Vorname hört mit einem a auf  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  yoou can kiss me! youu can hoLd mee! buut iF yoou touCch my Haair, ii wiLL kiLL yoou !!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ICH BIN KEINE PUPPE VERDAMMT ICH HABE GEFÜHLE  I´m from Austria  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Matura 2030- Wir gehens chillig an :)  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Systematische Milchschnitten-Zerleger  1989: ein spitzn jahrgang  Uniform macht sexy!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Boys like blondes. Men like brunettes.  Martini Asti Fans  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Meine Mädels sind die besten...  ~ღ Ich liebe es nackte Haut auf meiner zu spürenღ ~  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Fronius International GmbH 

michi_89_w`s Friends

    michi_89_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen