. . .

Newsfeed

My Groups

 Sex and the city  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  bei-Schaumbad-Entspanner  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Nichtraucher  Mai-Geburtstagskinder  Nichtraucher schmecken besser  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Mia.  Wir sind Helden  Scrubs - Dr. Cox for President  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  Tagträumer =)  Meine Haare feirern nachts ohne mich ne Party  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Malcolm - Fanclub  Das war ich nicht, das war schon so!  bürohocker  iPod 4 Life  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Hello Kitty  kiss all frogs, one may be your prince  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  kuschelbedürftig  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  1985 geboren... was sonst?  Urfahraner - und Stolz drauf  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Michi - Ein guter Name  Quentin Tarantino  °°schwarze-unterwäsche liebhaber°°  *hasenliebhaber*  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Männer sollen den 1. Schritt machen.... 

michibunny85`s Friends

    michibunny85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen