. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe! Aber Sie haben von mir gehört  Widder - stur, na und?! =)  Skyline Cafe Bar  Dr. House  glücklich vergeben an meine große liebe  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!!  The Fast And The Furious  Ich glühe härter vor als Du Party machst  spün ma schmusn?  *GEIL auf house und von house aus GEIL*  ★ ★ Tattooed people do it better ★ ★  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke  Tattowierte Frauen sind sexy  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Frauen behaupten, Männer kämen immer zu früh - Ich sage, Frauen trödeln!  Captain Jack Sparrow, wenn ich bitten darf! Alles klar soweit?   Da lässt man die Welt mal eine Minute alleine. & was passiert ? Alles geht den Bach runter. - Captain Jack Sparrow.  Mama+Papa-Gummi=Ich  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bayern München 4-ever  FC Bayern München die beste Fußballmannschaft der Welt  FC Bayern Stern des Südens ja so heißt er mein Verein - 4ever  !! Ford Focus ST 4 - ever !!  Kämpfe um das was dir wichtig ist.…auch wenn du es schon längst verloren hast  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Hellboy  Prison Break  The OC - OC California   Underworld Evolution  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  g e p i e r c t .  Vin Diesel - Irgendwas, ich weiß nicht was, hat er!  _*_*_*_Das beste an einer Woche ist das Wochenende_*_*_*_  sex nur im bett??...*gäähn*  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  i ♥ Ed Hardy !  ♥Ed Hardy♥---The Best  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Das war ich nicht, das war schon so!  Puma  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht… 

michimaus-15`s Friends

    michimaus-15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen