. . .

Newsfeed

My Groups

 LEONDING die beste Stadt Österreichs!!!!  Gabry Ponte Fan  DUFF Man Oh Yeah!!!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Draußen kalt--> Jacke Ja____Draußen warm Jacke Nein  Die mit dem roten Halsband  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  I ♥ RedBull  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  Born in 1988  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ach ja...komm ma hea - komm ma du hea - ach ja ....  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,werden aber als erste da sein.  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Juli Geburtstagskinder - Wir sind die Guten ;)  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Narrische-5-Minuten-Haber  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Stermann & Grissemann  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  VW GOLF = Völlig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion  Guten Morgen, CAPTAIN MORGAN! :-)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Aaah leckt mich doch, ich bau mir meinen eigenen Vergnügungspark mit Black jack und Nutten  I ♥ Red Bull Cola  Bürgermeister auf Englisch??? .... Burgerking  Mein Auto trägt wesentlich zur Regulierung des Wildbestandes bei... :-(  Facebook - User  BERLIN CALLING 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

michl88`s Friends

    michl88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen