. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Ich werde öfter geblitz als du fotografiert!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Malcolm - Fanclub  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  I love Grey's Anatomy  wir kriegen ein baby juhu  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Das war ich nicht, das war schon so!  1984 - die Besten der Besten der Besten  Grey's Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  °•.♥.•°MaMa´s 2oo9°•.♥.•°  Mc Donalds im lovin it  Wir liieben Greys anatomy. ♥♥  wir kriegen bald ein baby juhu  ich bin das baby, du musst mich lieb haben   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen... 

mickymaus1984`s Friends

    mickymaus1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen