. . .

Newsfeed

My Groups

 platonischer lesbensecks :D  Es geht verdammt noch mal ums Prinzip !  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Alles was passiert, hat einen Grund!  Ich will aber trotzdem ...  RAUCHERZONE  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  wir vermissen dich kevin!  Sherry-Die Bar  Mein Heiligenschein wird langsam rostig..  Rise Against  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ♥ kuschelsüchtig ♥  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  ICH LIEBE NUR DICH  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Erst mal eine rauchen !!!  kiss me like they do it in the movies. ♥.♥  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  IndieRock  PUNSCHzeit.  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  I WANT YOU TO WANT ME....  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  You are not allowed to stay, you must bang your head. 

mieow`s Friends

    mieow hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen