. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Gute Freunde sind in guten Zeiten für einen da, die besten in den schlechten!  .. und irgendwonn bleib i dann dort ..  Tattowierte Frauen sind sexy  Nachtmenschen  Afterhour für Fortgeschrittene  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wenn die schwarze Luft kommt, legen wir los!  Männer sind Schweine...aber ohne sie gehts trotzdem nicht! =)  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  scheiß party, waun i mei hosn findt, geh i ham  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Friends of Electronic Sounds  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Life is too short to dance with fat chicks!  Wer als Erster heiratet zahlt Koks und Nutten  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Fühl dich sicher schlaf neben einer Krankenschwester, fühl dich unsterblich, schlaf neben 3!  Märchenprinzen  Club der Wunderhübschen und Allwissenden  i ♥ football  die party ist gelungen - wir sind taub und blind.   He Baby wie schauts auuus dama wos leiwonds!!!!!  Gibts di ah in sche?  Des sog da daun eh i...  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz 

mike_09`s Friends

    mike_09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen