. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir glauben an den PINKEN Osterhasen...!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Küssen verlängert das Leben  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Grey&#39;s Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ~>Ohne Freunde hätt mein Leben keinen Sinn<~  Kuscheln ist so schön :)  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  LABELLOSÜCHTIG  ich hab die beste freundin der welt*  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Klug wars nicht... aber geil!  ich bin für SEX statt FUßBaLL 

mimi90`s Friends

    mimi90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen