. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anonyme Angsthasal  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Langschläfer  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich will Sommer  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Nichtraucher  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Süchtig nach Kaugummis  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  ~Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!~  ...alleine schlafen ist blöd...  In der Früh würde ich lieber im Bett liegen bleiben als in die Schule zu gehen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  iich biin ein Engel [wenn iich schlafe]  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Lachen ist gesund xD  ♥ kuschelsüchtig ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  ωαѕ ωäяє ѕ¢нυℓє σнηє ℓєяηєη? ...ѕραß χ∂  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ѕ¢нαυє ηιє єιηєη נυηgєη ιη ∂ιє αυgєη, ∂υ кöηηтєѕт ∂ι¢н νєяℓιєвєη υη∂ єя ωüя∂є ∂ι¢н ηυя νєяℓєтzтєη  

mina1990`s Friends

    mina1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen