. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das war ich nicht, das war schon so!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Tagträumer =)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Mission2Beach... oh yeah  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich will Sommer...  Ich dusche gerne nackt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Küssen verlängert das Leben  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Tische sind zum Tanzen da :)  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  parDiipeopLe.  BORG für Kommunikation und Medienkunde im Softwarepark Hagenberg  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  dicht ins Dunkel  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Nichtraucher schmecken besser  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist.  **---Ich LIEBE Erdbeeren mit Schlagobers---**  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Cocktailtrinker ;)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Wissen ist sexy ;-)  Ich singe beim Autofahren  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Kakaotrinker  Wosserpfeifnraucher/innen 4-ever!!!!!!!  neva_eva  ...alleine schlafen ist blöd...  *ich liiebe erdbeeren*  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  Erdbeerpago-Suchthaufen :D  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Reiter sind besser im Bett  a Cappy-Leitung auf a Hoibe bitte  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  Zweideutig-Denker  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  UNIPANEL 

mirtschall`s Friends

    mirtschall hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen