. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Früher hätte man mich auf dem Scheiterhaufen verbrannt  reizend irritant  Incubus  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Keine EHE vor dem Sex  Bernhard, jeder sollte einen haben!  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Nordic Walker sind zu blöd zum Joggen  Füchse sind gar keine Rudeltiere..!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Musik? - Ich tanze zu Alkohol!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  waun leits????  Streut Kaviar... Damit der Pöbel ausrutscht!  >in memorian BP-Tankstelle St.Peter/Au< † R.I.P. †  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  X-jam - 1.Woche :)  Thats how its done! 

miss_chriss`s Friends

    miss_chriss hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen