. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 °ein Wassermann weiß alles, kennT alles und haT prinZipiell immeR rechT ^^  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein zahnarzt sein!  **********Gruppe nur für Zahnarztassistentinnen************  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wir lieben Mario Barth !!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  ღIch liebe mein Lebenღ  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  "LiieBe" iisT wenn "Treue" SpaSs macht :)  hab keine Lust enttäuscht zu werden  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ღ mein Freund ist der Beste! <3  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  -->dunkelbraune Augen<--  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  bücher sind immer besser als ihre verfilmungen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  19.02. - the best birthday  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt.. 

miss_dior_meri`s Friends

    miss_dior_meri hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen