. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 il_primitivo  Techsoft  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Montag is einfoch obortig  Wir san ganz weit unten  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  VegetarierEssen Meinem EssenDas EssenWeg  I POCK DI NED  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich will nicht die Weltherrschaft - Aber nett wär's schon  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Bud Spencer & Terence Hill  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Sex ist gesund  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich weis zwar nimma was gestern war......aber es war sicher a spass  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Mein Wecker übertreibt  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich dusche gerne nackt  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  ----if you can´t eat it, if you can´t fuck it, piss on it----  ...oba nedamoi im Ansotz!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Zieh dich aus, leg dich hin - ich muß mit dir reden!  Ich fühle mich von Frauen benutzt ;)  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Pub Lemon in Traun  "du bist fixiert" - "fick was?"  Fuck me if i´m wrong, but i thought we wanna kiss us  ALF!!!........Du bist mein Idol!!!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Nieder mit der Sperrstunde!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Gibts di ah in sche?  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mito00`s Friends

    mito00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen