. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Böhse Onkelz 4 ever  Hartkirchner Saufgemeinde  Real Madrid Fan  UFC Raika Hartkirchen  Thomas Piermayr - Einer von UNS  Wie heißt unser Meister? ASK, Noch ein mal wie heißt unser Meister ASK?, und was san unsere Farben? Schwarz Weiß,Schwarz  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Fußballer sind die besseren Liebhaber  also die coolsten freunde hab immer noch ich,dass das klar ist.  I ♥ Pendulum  Meine EX hatte mal einen tollen Freund!!  Wer ist dieser Wikipedia und warum weis er sooo viel  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  mein Stolz fängt dort an wo deiner aufhört  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Freigegeben ab 16!! Was is wenn ich nur 14 leute einlad?????  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  CC Hartkirchen  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  mehr als HARTKIRCHNER kann man nicht werden!   Man ist nie zu alt für 1,2,3 - Angeschlagen!  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  September - Geburtstagskinder  Elektriker  Ich bin Fußballer  ****Hartkirchen****  Raúl González Blanco  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mitta13`s Friends

    mitta13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen