. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  grey´s anatomy :)  Links is d Schweiz... und rechts is Obwindn... xD =)  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Take me to Ochrasy, Björn!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  wenn ich jemanden küsse, dann tue ich das mit meiner seele, nicht mit meinem mund.  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  weiße haut is doch viel edler als die scheiß solariumbräune^^  Wenn ich groß bin will ich Orlando Bloom Küssen!  2o.okToBeR----->GeBurTsTaG =)  vergesst den prinz auf dem pferd - wir wollen einen vampir mit volvo   THE FRAY  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Twilight - All I want is....  Toyota-Fahrer :)  schau net so depat, i kauf di eh net*  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  °•.♥.•° мaи шєίs sєℓτєи шas gℓü¢κ isτ, aвєя мaи шєίs мєίsτєиs шas gℓü¢κ шaя °•.♥.•°  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Grey´s Anatomy  ~~wenn blödheit weh tun würe müsstest du den ganzen tag schreien!!!~~~  Wenn Arschlöcher fliegen könnten wärst du ein Spitzenpilot!!  Simple Plan  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Abschlussklasse 2010 

mohnblume_01`s Friends

    mohnblume_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen