. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAUSpeoples  Union Rainbach - Fußball  RAINBACH RULES  °Bermuda-Dreieck° Summerau  Du wirst immer in UNSEREN Herzen und gedanken bleiben du fehlst uns Dani !!!  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Wer später bremst ist länger schnell!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Richtige Frauen kraulen uns den Nacken beim Küssen!  Bad Boys!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  No risk- no fun  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  quer, querer, quattro  Saw Leben oder Sterben? Das Spiel hat begonnen!  "es tangiert mich peripher!"  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Das Maß der Dinge 5 Zylinder und 4 Ringe  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  ---- passt__scho__oida ---  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  Suzuki GSX-R  geh nicht ans limit, sei das limit  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Tattowierte Frauen sind sexy  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !  

mojo10`s Friends

    mojo10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen