. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Er is doch ned amoi sche  lange schlafen hält jung  muzi, püppi, mausi und mausibärli group  vegetarier(in) und stolz darauf  alles was mich nicht umbringt, macht mich stärker  Du hast ein Tattoo?! Sex!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Gegen grausame Pelzgewinnung  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  >> PETA - Auch Tiere haben Grundrechte ! >>  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ja ich bin ein arschloch!!! na und ? ich bin stolz darauf  Die einzig richtige Wahrheit über Märchen  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  helfen wir den armen tieren - peta  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Mir foid dauernd mei Handy runter........^^  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  i sog's glei, i woar's net - i hab mi net aufn willi draufgsitzt....  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Wenn es mir schlecht geht, sag ich allen mir gehts gut  Tu meiner Katze weh und du erlebst SAW 1-5 !!!  ich spreche mit meinen Haustieren..  tattoo your soul  Tattowierte Frauen sind sexy  dem Westernreiten verfallen...  ..WiDDer..April-KinDer..  Ich habe keine Vorurteile ..... ich hasse jeden!!!!  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Pferde lügen nicht, sie sind dir immer TREU!!!!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Come in and ride Western  Finnland-Freunde  Ich liebe Skandinavien  Kaliber 45 Tattoo  Irish Tinker Horse  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  METAL & VEGETARIAN =)  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Je mehr Männer ich kennen lerne,umso lieber mag ich mein Pferd ;)  Westernreiten  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Brot kann schimmeln, was kannst du?  ††† Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken †††  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!! 

morticia`s Friends

    morticia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen