. . .

Medien » Fotoalben » zeichnungen fu mir!

Kommentare (2 Kommentare)

Unbekannter
  • Daz1 Daz1 wos is den des?
    24.10.2009 12:10
  • mosa_ mosa_ do steht: ich liebe es... wenn mich deine hände zärtlich schützen wenn ich sie mich auffangen und stützen wenn ich dir in die augen sehe wenn ich dich um ewige zeit anflehe wenn ich deine deine haut an mir spüre wenn ich deine lippen berühre wenn ich dein dein lachen höre auch wenn ich dich beim schlafen störe ich dachte du lässt mich nie im stich verdammt ich liebe dich wenn du langsam durch meine haare streifst wenn du mir liebevoll ein kleines gaschenk überreichst wenn du nicht mehr von meiner seite weichst wenn du mit deinen gedenken immer über mir schweifst wenn dein herz plötzlich schneller schlägt wenn deine stimme mich besse als jegliche medizin umpflegt wenn dein herz große gefühle für mich hegt wenn deine stimme mich im schlaf zu dir trägt ich dachte du lässt mich nie im stich verdammt ich liebe dich!!!!!!!!!!
    24.08.2009 21:40