. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 ----MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN----  §§§§_____________§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  Pasching ist das geilste Dorf der Welt  Pasching  ASK is the BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  Ich bin seit Jahren ein stolzer LASK Fan und nicht sowie kleine 13 Jährige die wegen dem Erfolg LASK Fan geworden sind  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Linz. Meine Heimat. Mein Stolz.  STADION NEUBAU IN LINZ FÜR DEN LASK  AN ALLE ÖSTERREICH PATRIOTEN: BITTE BEITRETEN!  Patriots  Oberösterreich for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!  Altstadt Linz  Altstadt Linz  1908-----2008: 100 Jahre LASK  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  mei bier is ned deppat du bist deppat  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ralph Wiggum for President  Gegen World of Warcraft  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben 

mosa_1`s Friends

    mosa_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen