. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FM4 Musik - Gute Musik  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Pete Doherty - unser Held!  arctic monkeys  the Strokes  FM4  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  A.C.A.B-------ALL COPS ARE BASTARDS  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Des hod Sex!!!^^  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Im Herzen ein Hippie  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  eine flasche rum und ska, bitte  Chuck Norris hat alle Pokemon gfangen  acta, non verba!!!  YouTube - Fan™  Raggabund  Ohrbooten  _______________C-H-I-L-L-E-N_______________  its TEXTA time  Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie – das Niveau!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Ich kenne Martin Rosenberger..  Do reggae mi ned auf  Southside Festival  Love, Peace, Freedom, Harmony and Happiness ..♥♫..  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  The Beatles  Solidarität mit Stermann & Grissemann  Rettet das innere Kind!  ska  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  ich gebs zu, ich hab ne Persönlichkeitsstörung!  In Shisha we trust   Männerregeln  I ♥ Sommer  BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN  legalize ganja  Legall - Illegal - Scheißegal  ★ Zimtstern ★  Psy&Goa  Spontanitätsflash  Festival Freaks  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  *****GEGEN NAZIS***  Reggaejam  Mei Bier is ned Tepad!  Nuke  Mein Pokerface sollte mir zu denken geben.....  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Krautschaedl  *F*U*N*K*  Muse-Fanclub  Pendulum,Prodigy&Co  Freunde der Musikrichtung Independent (i  the libertines  carl barât  fm4-Hörer  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  TheKooks Fans  The Subways  Wer hören will muss fühlen  × Chill out with Mando Diao ×  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  play you yes not - spü di jo ned  Barfuß-Geher  ~ Ich betäube mich ~  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  Zweideutig-Denker  Freunde des gepflegten Sarkasmus  KLAXONS  IndieRock  fick nicht die welt sonder schwaenger sie 

motuco`s Friends

    motuco hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen