. . .

Newsfeed

  • muRe hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
    Severina ist jetzt mit muRe befreundet.
  • muRe muRe hat den Liebesstatus auf "sag ich nicht.." geändert.
    • vor 3611 Tagen

My Groups

 4 Stunden Schlaf reichen vollkommen aus!  Mein Essen scheisst auf deins, vegetarier!  Mein *Name macht mich *Spitz?!  ##Vorurteil ist ein zu schnelles Urteil##  ..Alles was ich brauche ist in meiner Hose..  FM4...der einZig Wahre Radiosender...  Combined Forces e.V.  Gaspoltshofen die ELITEmarktgemeinde!!^^  Formel 1  Ich google alles und jeden ;)  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Festival Freaks  Alle Menschen sind gleich intelligent. Ausnahmen HABEN die Regel.  kein leben ohne SMS!!!!!!!!!!!  sex ist so gesund, der sollte vom arzt verschrieben werden  Gibt es eigentlich eingefleischte Vegetarier?  Chuck Norris kann auch Grillen ....... "Unter Wasser"  Seas...Wie GehZ?...Eh GonZ gurt !!...Dir?...Jo ah !!...Wos DuaSt grOd?...NiX...Du?...usw...Wahh Ih Hoss deS  Ich hasse Leute die damit angeben wie viel sie gesoffen haben!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Watergate  Rettet das innere Kind!  wer nicht ROCKT ist selber schuld  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Die "Zigarette danach" rauch ich am liebsten alleine! ;o)  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  gei......is einfoch des geilste!!!!!!  DAS DES GIBT DAS DA KIPPER NED KIPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  MANUEL NORMAL - official Page  Ich hab nichts gegen Hip Hop, aber ich hör lieber Musik 

muRe`s Friends

    muRe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen