. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl jener die mich am Arsch lecken können !!!  Stars dürfen sich verspäten!  Nüchtern sein kann Mich am Arschlecken!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Eure Armut macht mich krank - mein Reichtum aber wieder gesund !  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  denkst du an mich.... während du ihm fickst???  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  bedankt euch bei meinen Eltern...  Lach nicht über mein Auto, es könnte deine Freundin sein die es zum Wackeln bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Männer sind Schweine, ja und die blöde Kuh fällt auch noch drauf rein!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!! 

mueli`s Friends

    mueli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen