. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Vorderweißenbach - Fußball & Fanclub  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  wir feiern, wir tanzen, wir saufen bis wir umfallen......hey, man lebt nur einmal..!!  زch lزebe heزße KÜSSE auf meزnen Hals  Ich liebe dich wirklich!!! Du mich auch???  ...alleine schlafen ist blöd...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Dietrichschläger Herbstfest  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Keine EHE vor dem Sex  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  HS....Oberneukirchen  -------Revolution 09------  --ich würde verdammt gerne, die zeit nochmal zurückdrehen und einiges in meinem Leben anders machen--  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!! 

muelli89`s Friends

    muelli89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen