. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lieber gelegentlich etwas dummes machen als nie etwas gescheites  anti ANGERER MARIA group  theorie woa sooo geil!!!  Meine schnukies  Finger im PO, MEXIKO  Jungs liebt man nicht!!!....Man muss sie erstmal verstehen!!!  lieber zwei stunden schule, als überhaupt kein schlaf!!!  wenn maisöl aus mais ist!...aus was ist dann babyöl??  wennd Mama na sogt daun dua is drotzdem  _____scheiß weihnachtsmann... wir glauben ans christkind!!!!!_____  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich bin nicht blöd, ich bin nur zu faul um zu denken!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  stolz auf Rot-Weiß-Rot  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Eltern sind da um Regeln zu machen... Kinda sind da um sie zu brechen!!  wieso is 1 plus 1 gleich 2 und net 11??  ich kannte einen der einen kannte und der kannte den kousin dessen freund ich bin das bedeutet...ICH KENN MICH SELBST  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  100% ferienreif  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Schifoan - what else?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Hs - Sattledt  Red Red 4-ever  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Die gummIbÄrenBanDeeeee ;)  no risk no fun.........das ist mein motto!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ☠☠☠Dummheit siegt!!!!☠☠☠  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Alles gute was ich mache wird am ende von meinen Auftraggeber sowiso wieder in Scheiße verwandelt, also ist es egal!!!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  ich sollte mein zimmer wieder einmal aufräumen...  °°°ohNee muSiik wÄhree mEiiin leBen haLb soo schÖnn°°°  BENZIN riecht geil!  wir aus dem dorf feiern bessere partys, ois die aus der stadt!  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

n-anschy95`s Friends

    n-anschy95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen