. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Du bist nicht gleich eine Prinzessin nur weil du schön bist* *Du musst die Farbe Rosa lieben um eine sein zu können*  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Das O.B. Team....In der Regel immer voll!! =)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Blondes Haar ist Wunderbar! ;9  Rauchen verkürzt ihre Zigarette  Echte Freunde halten immer zusammen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...ich hab die besten freunde der welt...  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich bin ein kleiner Teddybär und du ne süße Kuschelmaus  Bürotussi°  (¸.•´¯`•.» die besten der besten kommen alle aus KIRCHDOR ».•´¯`•.,)  -->Kann das Wochenende nicht schon montags anfangen??<--  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ★★★Die Tonight geher★★★  ★*V.I.P. VeRy ImpOrTant pRinCeSs*★  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Zum Andenken an Nathalie Stadler <3  Loving LONDON  SchatziSüchtig  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen? 

nadine-07`s Friends

    nadine-07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen