. . .

Newsfeed

My Groups

 Mischa Barton? Oh ja...  SonNe iSt sChÖn rEgEn iSt dOoF  __________ღ♥ღ___JeDEr_bRaUCht_eInE_AnnA_uM_gLüCKliCH_zU_seiN___ღ♥ღ__________  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;)  ♥_♥ ★`•..•´★ ¯`◕‿◕´¯♥_♥ ★`•..•´★ ¯`◕‿◕´¯ςτЧℓσ mάỉℓσ♥_♥ ★`•..•´★ ¯`◕‿◕´¯♥_♥ ★`•..•´★ ¯`◕‿◕´¯  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Wahre Schönheit kommt von innen - sagen nur die Hässlichen.  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  "ICH LIEBE DICH"------->>>>>>> 3 kleine worte können so weh tun  Es gibt Menschen die sagen "ich liebe dich" und meines garnicht so....die nennt MAN(N) dann Miststück!!!! :-)))))))   ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  °°WAHRE FREUNDE hat man eine LEBEN LANG - einen Partner oder eine Partnerin nur solange man gut genug ist! °°  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ~~~~~~EBENSEE_is_ned_weit_weg_-->_wonn_ma_do_wohnt!!!~~~~~~  >>>>----> Mit uns legt se niemand o! ----> Aso, hoit amoi... Sie is a NIEMAND!  Keine EHE vor dem Sex  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Augen- der Spiegel der Seele  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  zu GENIAL um ganz vergebn zu sein!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  Ich bin Nachtaktiv  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen 

nadja20`s Friends

    nadja20 hat noch keine Freunde in der Liste!