. . .

Newsfeed

My Groups

 Body Artists Tattoo & Piercing  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ  Tod ist ein überholtes Konzept. Ich bevorzuge den Begriff: Nicht aktiv leben  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  "diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd....[;(]  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  22. Juli Geburtstaghaber  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich habe nichts gegen Männer, ganz im Gegenteil: Ich finde jede Frau sollte sich einen halten.  Tauscht die Politiker aus, ehe sie das Volk austauschen  hawedutti UTI !!  Bei uns gehts echt um GAR nichts! Um nichts!  Leb für deine Ehre und stirb für deinen Stolz !!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  ☆ 2oo9 wird geiL ☆  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  Ägypten. Es war atemberaubend, wunderschön!!  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Über uns da lacht die Sonne...über euch da lachen wir...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ♥iCh liieBe diieSe eiiNe PerSon meHR als aLLes andEre..nUr leiiDer VergeBliich..♥  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  Bestellungen beim Universum  »♥(¯`×'¯)♥«... _Ich_würde_für_dich_sterben_!_…»♥(¯`×'¯)♥«  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  ♥ღ♥ Mein HERZ ist wie ein Diamant, es strahlt für jeden aber es gehört nur EINEM ♥ღ♥   Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ♥..solαиgє ιcн αтмє » vєrтєιdιgє ιcн dιcн * &* solαиgє ιcн иocн lebe »* lιebe ιcн dιcн *..♥  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frag mich: wie kann es dich geben, wo engel doch im Himmel leben!?  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß. 

nathi2207`s Friends

    nathi2207 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen