. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥♥♥ Justin Bieber 4-ever♥♥♥  Mädchen küssen keine Jungs, weil Jungs Mädchen küssen !!  [ • BöSes × MädChen • ]   Voi banaund im Erdbeerlaund :P  Morgen fange ich mit Lernen an!  ha ,ha ,ha Hoid de goschn i schlog di !!!!!!  ..ıl.l.ı..ıl.ıl.. JUST FΞΞL THΞ BΞAT..ıl...ıl.l.ı..ıl.l.  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  I ღ M ù $ ì K  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  I POCK DI NED  ``Dieser Film ist für zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet``--> ``Jo., fick di ``  ♥ kuschelsüchtig ♥  ·٠•● ► FUCK, ............beschreibt einfach alles! ●•٠·  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  [♥]dυ fєнℓѕт мιя[♥]  ღ ∂υ вιѕт υη∂ ∂υ вℓєιвѕт єιη тяαυм, ιη ∂єη ι¢н мι¢н νєяℓιєвт нαв..вιттє ωє¢к мι¢н ηι¢нт αυƒ.. ღ  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  mei Muttersprache is ÖSTERREICHISCH, ned DEUTSCH..^^  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  ICH bin nicht Sexy...ICH bin nicht crazy...ICH bin nicht cool......ICH BIN PORNO!  TURMRECHNEN- wer hod des erfunden!- fois der nu ned unter der Erde liegt, dauats nimma laung!!!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  sollt mein Kind je a Krocha werden, kommts ins Heim!! Fix Oida!!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  hüfe wo is mei handy...ähmm..du host as in da haund weiL sunst kinat ma ned teLn?!...  waun leits????  Waun i a Hund warad darad i mein Lehrer in de eier beißn!!!!!  -:¦:- εя¡¡sтσƒƒ-¡¡cε -:¦:-  DEI MAMA  spün ma schmusn?  Ich bin Dick und du bist Hässlich.........Ich kann ABNEHMEN was machst DU???  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  gscheid schoaf :D  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  bitch please  Ich habe NICHTS zum anziehen!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!" 

Interessen

Statistik