. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 vw i steig aus und geh  2010 fällt Weihnachten auf einen Freitag hoffentlich ist das nicht der 13.  Hassu Erecssion? - Nee, Nokia!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich brauche keine Gruppen, die Gruppen brauchen mich!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Grün.. Das neue Blauschwarz  B3 Donaubundesstraße- die wahrschinlich längste Rennstrecke der Welt  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau.  Madeline´s Leben ist ne Soap :D   Die Ärzte - Linz 09 - Ich war dabei!!!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  --ஐ◄███▓▒░░ℓσνє ░░▒▓███►ஐ--ஐ◄███▓▒░░ℓσνє ░░▒▓███►ஐ --ஐ◄███▓▒░░ℓσνє ░░▒▓███►ஐ --ஐ◄███▓▒░░ℓσνє ░░▒▓███►ஐ --  ERDBEERLAND - Wo die Ärsche höher sind als die Köpfe ...  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^ 

natuerlich-blond`s Friends

    natuerlich-blond hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen