. . .

Newsfeed

My Groups

 Hopfen und Malz - Gott erhalts!  VegetarierEssen Meinem EssenDas EssenWeg  Das war ich nicht, das war schon so!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Alle mit dem Namen Michael hier her!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  St. Georgen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  ...aber nur auf 1 bier....  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  I love SHOPPING  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  der Teufel trägt PUMA  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Sitzi der Rennfahrer  Sitzi & Schoppa sind nicht bestükt wie Pferde, nein Pferde sind bestückt wie Sitzi & Schoppa !!!  verliebe dich oft verlobe dich selten heirate nie  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Mühlviertl - a guada Dialekt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  3 Tage Wach nur die harten schaffen es *gg*  WHOOSA,...  Wer bläst, wird auch geleckt!!!  Big girls don`t cry - Fette Mescha drenzn net !!!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Stars dürfen sich verspäten!  tausche Wien gegen Südtirol  Desperate Househusbands  i hob das gsoooogt :-P  Davidoff Cineplexx Linz  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Mir geht es auf die Nerven, dass ich im Cineplexx immer die linke Rolltreppe benutzen muss um rauf zu fahren  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Wollen tu ich schon, nur trau`n tu ich mich nicht dürfen!!!   ►►►Bei Hässlichen heisst es SCHÜCHTERN, mir wird ARROGANZ unterstellt►►►  ich bin für SEX statt FUßBaLL  Klug wars nicht... aber geil!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen 

nero4`s Friends

    nero4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen