. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 martiina♥..muss bei uns in der schule bleiben :)  N-I-R-V-A-N-A  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Schule = doof  South Park  Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?  Linkin Park 4-ever  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,...  I ♥ MUSiiC  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ♥Red Hot Chili Peppers♥  ~ IceTeaLovers ~ Wir wollen Tee, aber kalt und keinen Rauch ~  50% meiner Eltern heißen Mama  Ich bin berühmt!! Meine Userpage kommt ganz an erster Stelle wenn ich mich selber google!!  Winni Puh .... so sweet :)  VOLCOM  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Meine Mama ist die Beste!!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Man lebt wofür man sterben würde.  ICH LIEB DICH sagt schnell jemand aber es meint fast keiner so  i wü genau dessöbe, nur aundas...  Meine Penislänge ist 2-Stellig  Sinnlose Gruppe  Wenn Sie das lesen können sind Sie zu nah dran!  Stolzer Raucher  Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die and're Hälfte auch!  * oK, wiR siNd ein biSSchEn VĒŖŖŰČĶŦ, aBer weN juCkts, wiR haBen ŞPĄŞŞ daBei *  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Zwillinge haben 2 Gesichter > :), :(  Immer auf die Kleinen xD  Circa  ich erfinde wörter um intelligenter zu wirken  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  I ♥ Pendulum  meine freunde sind unbeschreiblich...  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  i ♥ my penis!  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  |) µ ff Y x|3___x3  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nicii-`s Friends

    nicii- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen