. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 !!Blondinen an die Macht!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ich liebe mein handy <3  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Wir lieben ICE TEA!!!........"Long Island Ice Tea"  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  ♥ bLOndiiis 4ever ♥  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  WiiR SiinD NiiChT ArrOganT, wiiR wiiSSen nuR waS wiiR DrauFhaben!  Bitte fang arrogant zu grinsen an ... ich liebe es wenn einer glaubt , er ist mir überlegen !! ;)  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Facebook - User  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nicole_92`s Friends

    nicole_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen