. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ACANTO  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ich wohne auf beiden seiten des zaunes, mein gras ist immer grün  Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  wenn ich mal groß bin, will ich einen mann, ein kind, ein haus, einen hund UND einen GÄRTNER =)  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Alcohol improves my foreign language skills  Komm nackt und bring Bier mit !!!  House  Ich weis wen ich erschießen würde.  Altstadt Linz  coffeeshop  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Ich verspreche nichts - und das halt ich auch!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

niki001`s Friends

    niki001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen