. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Victorias Secret Fashion Victim  BLOND IST KEINE HAARFARBE - SONDERN EINE LEBENSEINSTELLUNG  GUCCI, D&G, LOUIS VUITTON und CHANEL an die Macht  Wir sind gut in der Hüfte *swing*  ---Wenn meine Blicke töten könnten würd ich dich täglich ansehen---  seit CHUCK NORRIS schwimmen kann ist Arielle keine MeerJUNGFRAU mehr  warum anziehen wenn doch ausziehen so anziehend sein kann ;o)  Polizist:"Wos homa den getrunken der Herr?" Autofahrer: "10 Wachmeister, Herr Jägermeister"  Locken-cLub  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Desperate housewives  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Bürotussi°  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  i PFEIF ned noch deina TAUNZN!!!!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Isola Bella - Die Sommerbar  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Waschechte SCHAUERSBERGER  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Nichtraucher schmecken besser  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  BerufsschuLe weLS. 3  Elektrizitätswerk Wels AG   Chuck Norris währe schon lange tot!, aber der Tot hat angst es ihm zu sagen!  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er NICHT nass sondern das Wasser Chuck Norris!!!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Bekennender Horror-Film-Gucker  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  wir sind nicht schön, geil oder fesch --> wir sind HUBSCH!!! :D  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Kader Loth Fans  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Sog net NA waun i JO sog!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  wer mich in der früh aufweckt, wird erschossen !  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen! 

nin-a`s Friends

    nin-a hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen