. . .

Newsfeed

My Groups

 RAPID_IS_THE_BEST_  uw city is the best  Mühlviertel 4-ever!!!!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Mühlviertler hoidn zaum  °°°°^^ Wer wohnt in ner Ananas im ganz tiefen Meer ^^°°°°???- °°°^^Sponge Bob Schwammkopf^^°°° !!!!  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  PUNSCHzeit.  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Alkigruppe *gg*  Schlafen und Schule ist doch das selbe  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  dasDenken der gedanken ist gedankenlosesDenken wenn duDenkst duDenkstDenkst du nur das duDenkst aberDenken tust du nicht  ~~FrEUnDe? DaS wiChtIgSte In MeIneM LeBeN~~  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  °^°Braune und Grüne Augen an die Macht°^°  Sony Ericsson  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Mein Nachname endet mit -er  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Keiner lacht soviel wie ich... XD  Rapid Fanclub  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Joana - DU GEILE SAU  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  *** AlleS wüRde icH auFgebeN abEr niE iM LeBen DicH ***  ~~♥ Du bist der Mensch der mir alles bedeudetet ♥~~  ~~~ 1000 Küsse nur für dich ♥~~~  {~°~2oo7~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo8~ ~] wiad oba bessa  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  93. der BESTE JAHRGANG ALLER ZEITEN !!!!!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  krichi1994  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Union Unterweißenbach are the Best  ...früher waren die Affen schwul ....heute sind es die Teletabies..  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  _____Ich kann STUNDENLANG telefonieren... und könnte noch STUNDENLANG weiter telefonieren...._____  Steffen Hofmann Fußballgott =)  SteFaN mAiiErHoFer - MaSkEnManN - FüHrT RaPiiD zUm SiiEg!!  Chri&#39;s Nickpage is a Scheiße  <3Thoni unsere Nr.6 <3  23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!!  23.03.2008 Red Bull Salzburg 0 : Rapid Wien 7 Danke!! Bitte!!  JiMmY hOfFEr sTeFaN MaiiErHoFeR sTeFFeN hOFmaNN = Siiieeg!!!!  ~~...Ümit-Ümit-Ümit...~~  Rapidler san de Geilsten  Meine Religion, Meine Liebe, MEIN LEBEN! FUER immer Rapid WIEN  Salzburg: 0 Rapid: 7 ----->WIR WERDEN MEISTER!!! SCR4EVER!!!  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Disco pogo dingelingeling =D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nina-93`s Friends

    nina-93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen